Treffen Raum München


Hallo an alle IW-Freunde und -Interessierten,

auch nachdem Marco und Danuta in den hohen Norden ausgewandert sind, gehen unsere monatlichen Treffen im süddeutschen Raum weiter:
1 x monatlich (meist am letzten Sonntag des Monats) treffen wir uns irgendwo, wo einer von uns einen geeigneten Spazierweg und eine hundefreundliche Gaststätte gefunden hat.
Das kann mal im Raum München sein, mal bei Regensburg, Straubing, Ingolstadt oder so - immer mal wieder woanders.
Bei uns laufen nicht nur IW's mit, auch Interessierte mit Hunden anderer Rassen oder ganz ohne Hund sind herzlich willkommen. Die Wege sind üblicherweise auch auf Kinderwagen-Tauglichkeit getestet.
Wir freuen uns auf jeden "Neuzugang"!!
Bei Interesse bitte anrufen: 08402-930140 oder EMail: willi.plewe@t-online.de

oder
 

Fam. Briesemeister
Tel: 08442-953445, 
e-mail: SanfteRiesen@aol.de  

TreffenMuenchen2Kl.jpg (13240 Byte)

Autobahn A9 Richtung München,ca. 35 km vor München Abfahrt Allershausen/Freising
Wir freuen uns auf Euch!!!

Weitere Bildberichte finden Sie unter: http://IWCD.de

11.11.01 in Ebersberg.
Auch diesmal sind zahlreiche IW-und Hundefreunde zu unserem Treffen gekommen. Das Wetter war wieder super, etwas kalt aber sonnig, allen hat es sehr gut gefallen. Natürlich wurde das Treffen wieder mit einer Brotzeit und   gemeinsamen Austauschen von Erfahrungen oder Fragen am Abend in einer Wirtschaft beendet.

14.10.2001

Das Wetter war wunderschön und ich habe mich sehr gefreut, daß so viele "Hunderudelfreunde" gekommen sind! Leider waren Danuta und Marco nicht mehr dabei, aber ich denke, es war trotzdem für alle  ein schöner Nachmittag. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

27.05.2001

...zum Glück gab es Wasser und das kühle Grass hinterher...

04.04.2001

Beim letzten Mal entstanden nicht so viele Fotos, bei dem regnerischen Wetter
war jeder zu faul zum Fotografieren und doch können wir etwas "veröffentlichen". Der einzige Fotograf war Lara`s Herrchen: Christian Burger, super und vielen Dank!


 

17.02.01MuenchKl.jpg (25942 Byte) 18.02.2001

Es tut einfach gut, einen Veteranen umarmen zu dürfen!!!
Bei unserem letzten Treffen war der 10- jährige Jonny aus Bad Failnbach dabei
und -  er kommt wieder!

TreffenMunchKl.jpg (51400 Byte) 28.01.2001

Unser Rudel wächst und wächst... nächstes Mal erwarten wir 16 "Riesen"
und nun ein paar Worte zum letzten Treffen

Das erste Treffen im neuen Jahr hat uns und den Wuffis wie immer, viel Spass bereitet. Wir haben die Jana und Thomas mit ihren "Vierbeinern" vermisst und trauern auch um Goose.

TreffMuenchKopf.jpg (22820 Byte) 17.12.2000

Trotz Weihnachtsstress und schlechtem Wetter haben wieder viele Wölfe und Menschen den Weg zu uns gefunden. Nach ausgiebigen Toben gabs auch für die Zweibeiner etwas: Irish Coffee.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

TreffenMunch1.jpg (7412 Byte) Am 19.11 sind 12 Hunde zu uns gekommen. Es war ein richtiges November-Wetter, was uns natürlich nicht abgeschreckt hat.

Ich habe gehört, dass alle Wuffis am nächsten Tag ziemlich kaputt waren.

Treffen3DanutaKl.jpg (11820 Byte) Am  1. Oktober fand unser Treffen statt. Wie ihr sehen könnt, bei einem
traumhaften, herbstlichen Wetter. Die "Jungs" waren alle abwesend - hielten sie Ausschau nach anderen Hündinnen?
Zum ersten Mal lief unsere BO mit und es kam wieder ein neues Gesicht dazu - die MOMO (sandfarbenes Mädchen, 6 Monate
alt)

GruppenfotoKl.jpg (9889 Byte) Am 26.08 bei Sonne und Wind sind wir durch die Allershausener Felder gelaufen und haben dann gemütlich im Garten unsere Erbsensuppe gegessen.
Es ist wieder ein neues Gesicht gekommen: die Grizzly aus Freising!
TreffenMuenchen1Kl.jpg (16405 Byte) Am 8 Juli sind wir mit 6"Riesen" durch die Wälder gezogen.
Trotz einem Unwetter am Vortag waren die meiste Wege doch begehbar.
Leider war unsere Cara nicht mehr dabei. Zwei Wochen davor ist sie nach einer kurzen,schweren Krankheit gestorben.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen und ganz besonders auf alle neue Gesichter.
TreffMuench.jpg (11685 Byte) Das erste IW-Treffen in unserer Gegend fand am 1.04.2000 statt.
Zu unserem kleinen "Rudel" (2 IW&1 Deerhound)ist eine IW-Hündin gekommen!
Es hat sich also gelohnt!!!
Drei gemütliche Stunden dauerte unser Spaziergang.Die Hunde haben immer wieder Spass beim Toben und Abkühlen in vielen kleinen Teichen gehabt.
Die Zeit,die unsere Hunde zum Ausruhen brauchten,haben wir beim(sehr gutem!)Essen verbracht.