Liebhabertreffen Raum Karlsruhe


Unsere monatlichen Treffen finden  in Karlsruhe statt! Um eine Wegbeschreibung zu erhalten, bitte telefonisch oder per e-mail bei mir melden.

Tel. 07247 - 95 321 99 oder
Tel: 0172 - 72 20 315

E-Mail: sabine.lange@web.de
Gruppenfoto1Kl.jpg (16478 Byte)

Nächsten Termin bitte vormerken...
17.07.2016 11.00 Uhr im
Waldblick
Am Kirschendeich 5
76351 Linkenheim-Hochstetten

Sonntag 21.12.2003
unser Weihnachtstreffen in einem neuen Lokal war ein voller Erfolg! Wir hatten einen gemütlichen Nebenraum, waren willkommen, die Hunde hatten viel Platz zum liegen und das Essen war super.
Wir treffen uns jetzt öfter in der "Gockel Farm".

Das Wetter hat auch gehalten, so kamen wir nach einem wunderschönen Spaziergang trocken im Lokal an und konnten Weihnachtsgeschenke verteilen:)

Samstag 18.10.2003
bei herrlichem Herbstwetter konnten wir unseren Spaziergang genießen. Anschließend bei gutem Essen im Lokal aufwärmen.
Sonntag 27.04.2003
9 Wölfchen und viele Menschen waren heute dabei.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für den tollen Wolf. Ich habe mich riesig gefreut!!
Sonntag 12.01.2003
Herrliches Winterwetter luden unsere Wölfe mit Anhang zum Spaziergang ein.
Auf der Wiese hätten sie toben können, wenn sie doch nicht immer so faul wären...:))
Für Fotos hat es jedenfalls nicht gereicht, vielleicht beim nächsten Wintereinzug.
Das letzte Treffen für dieses Jahr! Ein Vormittags-Spaziergang mit anschließendem Mittagessen. 
Sonntag 16.06.2002
Unser "Neuzugang" hat sich gleich gut eingelebt wie man sieht. Naja, wer kann schon einem so süßen Knuff wiederstehen. Er heißt Jaime und ist hier acht Wochen alt gewesen.
Wegen der Hitze haben unsere Wölfe beschlossen den Tag etwas ruhiger angehen zu lassen.
Sonntag 26.05.2002
Mal wieder mit Kamera und allen Sinnen anwesend konnten wir dieses Treffen richtig geniessen. Es war herrlich für 4- und 2-Beiner. Nach dem Spaziergang und dem Essen konnten wir die IW Fussballsaison eröffnen - doch wo ist der Ball? Sollte er Beine bekommen haben?
Ein kleines Mädchen mit "Anhang" ist neu zu uns gestossen, nach anfänglicher Zurückhaltung hat sie ihren weiblichen Charme spielen lassen.
Sonntag 24.03.2002
Warum nur will er nicht mit mir spielen? Hey Jungs - helft mir mal!
Sonntag 09.12.2001
Wunderschönes Wintersonnenwetter hatten wir heute und 13 Wölfchen mit 23 Menschen ließen sich das nicht entgehen.
Ein Weihnachtswolf hat sich auch dazwischen geschmuggelt:))
Sonntag 18.11.2001
Unser "Frühstückstreffen" war ein voller Erfolg! 14 Wölfe und 10 weitere Gesellen des Hundegeschlechts hatten sich eingefunden. Insgesamt 30 Personen haben am Frühstück teilgenommen. Viele waren gekommen um die Wölfis besser kennenzulernen. Um das herrliche Frühstück zu verdauen haben wir einen zweiten Spaziergang gemacht, den die Hunde natürlich in vollen Zügen genossen haben - allerdings wären ihnen die Reste des Frühstückbuffets wahrscheinlich noch lieber gewesen:))
Sonntag 14.10.2001
10 Wölfchen waren wir heute. Eine davon war besonders begehrt uns so hatten die Herren der Schöpfung viel zu tun um sich ins rechte Licht zu rücken - war aber auch nicht schwer bei diesem Sonnenschein:))
Nach längerer Sommerpause haben wir uns am 30. September wieder getroffen. Niemand hatte einen Fotoapparat dabei - also keine Fotos.:(( Wir hatten trotzdem Spaß und durften ein neues Gesicht begrüßen (bzw. zwei, mit dem des Herrchens:))
Sonntag 17.06.2001
Wiedermal zu neunt und ein gaaanz süßes neues Babygesicht dabei. Zum klauen der kleine! Zwischen Regen und Sonne haben wir es geschafft beim Spaziergang trocken zu bleiben! 
Sonntag 13.05.2001
Huch, war das heute heiß! Das hält ja kein Hund aus!
9 Wölfchen tummelten sich heute vorwiegend im Schatten.
Wir ließen uns es alle ausreichend gut gehen bei viel Wasser.

Leider findet im Juli kein Treffen statt, aber im Juni werden wir Neuzuwachs bekommen!

Treff0104Kl.jpg (14257 Byte) Sonntag 01.04.2001
Scheinbar lässt die Frühjahrsmüdigkeit grüssen, so wenig waren wir noch nie! Nur 5 Wölfchen und die dazugehörigen Menschen. Aber es haben sich schnell andere Spielkameraden gefunden.
Bei diesem herrlichen Wetter durften wir auch mal wieder einen "Neuzuwachs" begrüßen. Eine Hündin mit 9 Monaten.
GruppeSpielKl.jpg (21435 Byte) Sonntag 18.03.2001
Wenigstens hat uns der Regen heute verschont und die Vierbeiner waren total gut drauf. Man hatte das Gefühl, sie haben ihren Winterschlaf beendet. Eine kleine aber feine Truppe von 6 Wölfchen und 10 Menschen waren wir heute. Und das erste Mal in diesem Jahr sind wir draussen gesessen.
Sonntag 18.02.2001
Herrliches Wetter und 14 Wölfchen versüssten uns heute den Sonntag. Nachdem wir uns gestärkt hatten und die Hunde ausgeruht, tobten sie noch auf dem eingezäunten Gelände um die Wette.
Ein rundum gelungener Tag.
Sonntag 21.01.2001
Heute hatten wir zur Abwechslung herrliches Wetter.
12 Wölfchen tobten um die Wette. Trotzdem haben wir es geschafft mal wieder ein schönes Gruppenbild zu machen.
Bilder zum Treffen 2000 finden Sie hier.